20120203

Fuck den 24-stunden-tag

Liebe Leute ich wollte euch bloß mal schöne Ferien wünschen, mich dafür endschuldigen das ich in letzter Zeit nix gepostet, aber ich musste noch so viel Schulzeug nach holen

Eigentlich hatte ich mit vorgenommen diese Woche noch etwas über das Skilager zu schreiben und ein paar bilder hoch zu loaden, doch die Lehrer sind so dumm, so dass ich Mittwoch eine 2 Stündige Mathe Klassenarbeit gleich darauf eine Französisch klassenarbeit und einen Geotest schreiben musste und dafür muss auch eine miriam mal lerenen:'DD

Aber mal kurz die Woche zusammen gefasst
sie ist schneller vergangen als ich dachte,
montag habe ich mich sehr gefreut bestimmte personen wieder zu sehen ...
und ja zeugnisse halt- was soll ich dazu sagen ich bin nicht zufrieden aber sie sind auch nciht schlecht also verbesserungs-bedrüftig

morgen habe ich noch mal probe und abends Auftritt ...kein samstag zum chillen
aber die nächste woche sind ferien, ich fahre nach österreich mit meiner familie Snowboarden und ski fahren
...was auch sonst, naja vielleicht noch ein bisschen einkaufen in insbruck
WIR WERDEN SEHEN


und ich VERSPRECHE euch, dass ich wenn cih wieder da bin einen extra skilager-post anfertigen werde und einen post über meinen Urlaub


BIS DANN
SCHÖNE FERIEN
NICE WEEK ALLEN

LIEBE GRÜßE
MiriamÈ


Keine Kommentare: