20120606

Sorry !!

Boys? Girls?

Bitte, bitte verzeiht mir, dass ich euch echt für lange Zeit im Stich gelassen habe. Jedoch sage ich jetzt mal, zum meiner Verteidigung, dass mich eine Klassenfahrt, die die raus entstehende CD, viele Auftritte und durch aus schöne und bewegende Ereignisse meine Blogzeit beachtlich beeinträchtigt haben.

Aber ja, es klingt beschäftigt, doch auf Bitten vereinzelter Personen werde ich mich euch wieder mehr widmen.
Jedoch muss ich erstmal vereinzelte Menschen um Erlaubnis fragen, ob ich von ihnen Fotos hochladen darf ..... woraus sich schließen lässt,dass heute noch keine weltbewegenden Bilder folgen werden.

Trotz alledem hatte ich ja jetzt massig viel Zeit um auch mal wider schöne Bilder vor die Linse zu bekommen....ihr dürft euch also auf ...............einen Klassenfahrt-post,  mindestens einen Schulzeit-post, außerdem eine Gedanken-post und einen Natur-post ........................freuen.






MiriamÈ

1 Kommentar:

Melina hat gesagt…

Super süßer Blog :*
Hast du Lust auf gegenseitiges Verfolgen ? :)