20120401

imagined, surely?

Eingebildet. Bist du dir sicher?
Arrogant. Wie kommst du darauf?




Wenn dir Menschen sagen, dass sie dich nicht mögen, weil du eingebildet bist oder durch dein arrogantes Verhalten unsympathisch wirst, ist das schon ziemlich verletzend.
Auch wenn du von diesen Menschen vielleicht gerade mal den Namen kennst.
Oft fragt man dann Menschen, die einem etwas bedeuten oder die man länger und somit inniger kennt ob sie die Behauptungen bejahen würden. Diese antworten auf die Frage "Bin ich arrogant ?", meist mit einem kleinen Lächeln und schauen dich dann fragend an und wollen mit ihrem fragen in den Augen wissen ob man das es ernst meint. Denn sie kennen dich so gut, das sie die Behauptungen total abstreiten.

Aber wieso kommt man dann auf einen Teil der Menschen arrogant und eingebildet rüber?

Nur weil man sein Kinn hebt, die Schultern durchdrückt und seinen Körper in schönen Sachen zeigt und dabei seinen eigenen Styl trägt, einen Styl in dem man sich wohlfühlt, ist man doch nicht gleich eingebildet! Vielleicht versteckt sich hinter der Fassade eine Geschichte, eine ehemalige Lebensgeschichte die traurig ausgegangen ist, eine mit der man sich nicht mehr auseinandersetzten möchte, wer weiß?
Also bitte wenn du meine Geschichte nicht kennst und dich noch nicht einmal im entferntesten Sinne mit ihr auseinander gesetzt hast, behaupte bitte bitte nicht ich sein eingebildet!

Keine Kommentare: