20120102

THANKS

erstmal danke für 7 regelmäßige Leser (:

So, heute waren wir also das erste mal im neuen Jahr in der Schule, haha also ich würd sagen die die da waren haben endweder aus reiner Müdigkeit geschalfen oder haben halt einfach alle nur ausgenüchtert. Naja was will man auch erwarten nach einen ALKOHOLREICHEN WOCHENENDE !

Wie war es bei euch heute so in der Schule??


Was soll ich noch sagen, So alt so große Vorsätze hab ich gar nicht erst an mich gestellt, da die meisten nach 2-3 tagen eh gleich wieder vergessen sind. Ist doch so oder Quarkies??
Das einzige ist eigentlich nur das ich einen superduper-Halbjahreszeugnis in der 10 haben will, wegen bewerbung und so.
naja und fleißig KlAVIER über und 

VIEL VIEL SPAß

Ja das wars auch schon- hier der Vorsatz für das Jahr -diese Schuhe




miriamÈ

1 Kommentar:

Elisabeth hat gesagt…

Ich hatte heute frei :)
LG. ♥