20120109

Na Leutiis,
super Wetter heute, oder was meint ihr?

GERADE FREUTE MAN SICH NOCH AUFS WOCHENENDE UND SCHWUPPS IST ES SCHON WIEDER AN EINEM VORBEI GEFLOGEN.

Na auch egal. Mittlerweile sind wir ja schon wider die 2. Woche in der Schule, im neuen Jahr und ich muss sagen es hat gut angefangen.
 1 in chemie was will man mehr ?!

und was ging so am wochenende.
Bei mir eigentlich nicht viel außer dass ich mir eine  neue Uhr bestellt habe und bei H&M mal wieder großbestellungen abgesendet habe war nur noch gechille


Es ist ja auch nicht mehr lang bis Ferien sind bzw. ich gehe nur noch diese und nächste woche in die schule dann fahr ich eine woche ins skilager und dort noch eine Woche schlafen und dann SNOWBOARDEN *_*




Also Menschen macht euch ein gechillten DAY bei viel Regen




miriamÈ

Keine Kommentare: