20120114

???



Hallo erstmal
also eigentlich sollte dieser Post gar nicht mit einem link anfangen, doch jetzt tut er es doch. Aber wollen wir mal anfangen ich habe vor einer guten halben stunde ein Lied wieder gefunden das zur gestrigen und anscheinend auch zu der heutigen sitution passt

Folgendes______

Es kommt immer darauf an wie man etwas interpretiert, sagte mal ein sehr netter mensch zu mir

Heute kann ich das Lied einfach nur zu gut in meine situation hinein interpretieren, denn :

 lieg' ich neben dir wach
und ich spür' dich nur noch schwach 
Du bist irgendwo anders 


Und was gibt es noch so diese Woche. ich würde sagen SCHUUULE 
nein war mal wieder sehr lustig. Vor allem Freitag war sehr süß

Was hab ich alles so gemacht? mhh ich hatte Training und freitag auftritt in der Panndorfhalle na das war vielleicht blöd. aber unser ausflug zu mcns hat mir sehr gefallen



Heute haben wir NEW KIDS NITRO geschaut und ich muss sagen er war nicht schlecht, morgen fahre ich nochmal Snownboarden ich coole -würde karl jetzt sagne (:

_____________________________________________________________________________________________
Heute ist meine neue Uhr gekommen und uhhr ich liebe sie jetzt schon so dermaßen.



_________________________________________________________________________________
und hier noch ein Bild von der letzten Woche....es sind auch ein paar neue im SEIZE THE DAY drin!




Keine Kommentare: