20111122

punktebügel

punktebügel, wieso???
weil neben mir gerade ein Punktebügel liegt, ein weißer Bügel mit blauen Punkten darauf. Der ist echt voll heiß.


Aber eigentlich wollte ich in diesem ersten Post erstmal ein bisschen was zur Gliederung loswerden.
Zuerst
 DER TITEL: SEIZE THE DAY AND TELL HIS STORY
     - ich würd sagen nutzte den tag und erzähl seine Geschichte ist dadurch entstanden, dass ich eine Unterteilung in bestimmte Bilder und Texte von Tagen machen wollte und so entstand erst zu den Texten der Titel TELL THE STORY und dann durch rumsuchen in Alben, der lieben Fotocommunity und so weiter der Name SEIZE THE DAY!
and than ganz easy schnell passend zusammen gesetzt und fertig wars (;

mhh und die Unterteilung ist vielleicht noch relativ wichtig, aber ich habe es ja schon grob erklärt
bei:
Seize the Day poste ich allein Bilder mit kleinen Text-unterschriften
und
Tell the Story Texte und Links und so

Versteht ihr??

Naja bis demnächst
In nächster Zeit werde ich euch noch Bilder posten

MiriamÈ

Keine Kommentare: